Unsere Azubi-Geschichten

Unsere Auszubildende Bilge T. beschreibt Ihren täglichen Arbeitsablauf als Auszubildende in der Abteilung Vertrieb Frankreich.
Unser Auszubildender Tobias L. gewährt uns einen Einblick in den Arbeitsablauf als Auszubildender Industriemechaniker.
Unser Auszubildender Tom L. erklärt warum er sich für den Ausbildungsberuf Industriekaufmann entschieden hat.
Unsere BA-Studentin Andrea F. erzählt uns ihre Geschichte und warum sie sich für ein duales Studium bei MEISER entschieden hat.
Unser Auszubildender Pascal D. erzählt uns von seinen Aufgaben und Tätigkeiten als Auszubildender Informatikkaufmann.
Unser Auszubildender Willi-Paul W. erzählt uns aus seinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Auszubildender Industriemechaniker.
Unser Auszubildender Deniz K. erzählt uns warum er sich für eine Ausbildung als Elektriker für Betriebstechnik entschieden hat.
Unser Auszubildende Jasmin M. gewährt uns einen Einblick in den Arbeitsalltag als Auszubildende Industriekauffrau.
Unser Auszubildender Danny W. erzählt uns von seinen Tätigkeiten hier als Auszubildender Industriekaufmann.
Unsere Auszubildenden Burak & Francesco beschreiben ihren täglichen Arbeitsablauf als Auszubildende Fachlageristen.
Unser BA-Student Marius L. erzählt uns seine Geschichte und warum er sich für ein duales Studium bei MEISER entschieden hat.
Unser Auszubildender Oliver K. erzählt uns aus seinem abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Auszubildender Werkzeugmechaniker.
Unser Auszubildender Jannik beschreibt seinen täglichen Arbeitsablauf als Auszubildender in der Abteilung Vertrieb Österreich