Meine Ausbildung bei Meiser

Aufgrund der Rahmenbedingungen und natürlich auch der Internationalität wurde mir die Firma MEISER bei der Ausbildungsplatzsuche wärmstens empfohlen.

Ich befinde mich noch im ersten Jahr meiner Ausbildung und bin in der Instandhaltung tätig. Hier kümmern wir uns um alles, was elektrisch betrieben wird, und führen unsere Wartungen daran aus. Schon im ersten Jahr konnte ich sehr vieles lernen und ebenso viel Erfahrungen sammeln, welche für einen Elektroniker für Betriebstechnik von großem Wert sind. Hier bekommt jeder die Gelegenheit sein Fachwissen zu erweitern und auch selbst mit anzupacken, um die Kollegen zu unterstützen. So ist es möglich, während der Ausbildung das praktische Wissen schnell zu erweitern und somit das Lernen zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Sei es die ausgezeichnete Betreuung, oder die besonders gute und hilfreiche Zusammenarbeit der Kollegen - bei MEISER hat ein Auszubildender großen Wert und wird dementsprechend aufgenommen und behandelt.

Mich bei MEISER zu bewerben war eines meiner richtigsten und auch wichtigsten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.


Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns als Elektroniker/in für Betriebstechnik.