Nachhaltigkeit als Prinzip

Nachhaltiges Handeln und gesellschaftliches Engagement gehören für uns zusammen. Als internationales Familienunternehmen haben wir verstanden, dass nachhaltiges Handeln auf allen Ebenen stattfinden muss. Der Weg vom Rohstoff über die Produktion bis zum Kunden ist dabei ein miteinander verknüpfter Prozess. Das Wohl von Mensch und Umwelt steht für MEISER daher stets im Mittelpunkt. Für mehr Produktivität und Wohlbefinden schaffen wir neue Arbeitswelten.

Mit ressourcenschonenden Technologien und erneuerbaren Energien gestalten wir die Produkte von Morgen. Unsere hauseigene Entwicklung liefert hierzu nicht nur den Bauplan, sondern konstruiert die notwendigen Maschinen gleich mit.

Das Ergebnis: höchste Qualität und langlebige Produkte für unsere Kunden. Für uns geht Nachhaltigkeit aber noch weiter. Darum engagiert sich MEISER seit Jahren gesellschaftlich in den Bereichen Kultur, Sport und Bildung.

Gemeinsam lassen wir kluge Ideen Wirklichkeit werden.

Menschen

Qualifizierung

Gesundheit

Arbeitssicherheit

Schützen, was uns wichtig ist. Für die Generationen von morgen.

Umwelt

Energie

Mobilität

Ressourcen

Das steckt dahinter: der Weg vom Rohstoff bis zum Kunden.

Prozesse

Supply-Chain

Verzinkerei

Digitale Lösungen

Für uns bei MEISER gilt: weltweit aktiv, engagiert vor Ort.

Gesellschaft

Geprägt von Respekt und Verantwortung - aus Überzeugung.

Unternehmen