Service & Reklamation

Die Voraussetzung für die anhaltende Zufriedenheit unserer Kunden ist eine gute Betreuung, auch nach dem Kauf.

Ein gut funktionierendes Servicemanagement ist sowohl ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur als auch die Basis einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit. Wir sehen es als unsere Aufgabe, regelmäßig unsere Prozesse zu hinterfragen, präventive Maßnahmen einzuleiten und die Abläufe zu optimieren, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte es dennoch zu einer Reklamation kommen, sind eine zügige Abarbeitung sowie eine stetige Information über den Fortgang der Bearbeitung für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unser Serviceteam ist immer für Sie da.

Ansprechpartner Limbach

PLZ-Bereiche: 20-29, 32-35, 40-49, 50-59, 60-69, 70-79, 87-89

Georg Conrad

Tel.: +49 (0) 6887 309 1313
Fax: +49 (0) 6887 309 3000

Melanie Schmidt

Tel.: +49 (0) 6887 309 1343
Fax: +49 (0) 6887 309 3131

Anne-Kathrin Schmitt

Tel.: +49 (0) 6887 309 1153
Fax: +49 (0) 6887 309 3131

Ansprechpartner Standort Oelsnitz

PLZ-Bereiche: Alle bei Standort Limbach nicht genannten PLZ in Deutschland

Marcel Singer

Tel.: +49 (0) 37421 50 4117
Fax: +49 (0) 37421 50 2100