MEISER nun auch in Norwegen mit eigenem Marktauftritt vertreten

Seit mehr als 10 Jahren vermarktet das Handelsunternehmen NTJ AS exklusiv und erfolgreich die MEISER Produkte in Norwegen. Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass aus dieser Kooperation nun mit MEISER Norway AS eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der MEISER Gruppe entstanden ist. Die entsprechende Vertragsunterzeichnung fand am 27. Februar 2015 im norwegischen Stokke statt.

Für unser Unternehmen ist es von großer Bedeutung, unseren Kunden den direkten Zugang zum MEISER Vertriebsnetz zu ermöglichen, um in Zukunft noch flexibler auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Die Etablierung eines eigenen Marktauftrittes in Norwegen ist für uns daher ein logischer Schritt, aber auch ein Signal an unsere Kunden: MEISER bietet einen umfassenden Service und die gesamte Produktpalette in unmittelbarer Nähe der Kunden.

Per Kilvaer, seit vielen Jahren bereits in der Verantwortung bei NTJ, wird zukünftig die MEISER Aktivitäten in Norwegen verantworten. Wir heißen ihn und alle Mitarbeiter von MEISER Norway herzlich in der MEISER Familie willkommen.

Zurück