Unsere MEISER Gitterroste

Die Berliner Verkehrsbetriebe sind ein Verkehrsunternehmen für den öffentlichen Personennahverkehr in Berlin und dessen Umland. Der Personennahverkehr dort beinhaltet die Berliner U-Bahn, die Straßenbahnen, den Busverkehr sowie den Fährverkehr Berlins.

In der Referenz des Monats April stellen wir eine Referenz vor, die sich in den heiligen Hallen der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) befindet.

Technische Daten:

Zur Ausführung kamen verschiedene Arten an Pressrosten. Diese haben die Maschenweiten 22x22 sowie 33x33 und einen Tragstab von 40x3 SR4.
Der Gesamtumfang dieses Projektes beläuft sich auf ca. 1.100m².

Eine Besonderheit bei diesem Projekt sind die Sicherheitsantrittskanten. Diese sind aus Sicherheitsgründen in einer gelben Signalfarbe (RAL 1023) pulverbeschichtet worden.

Zurück