MEISER U-Profil Regalrost

MEISER steht seit jeher für Zuverlässigkeit und Fortschritt –
diese beiden Eigenschaften vereinigen sich in unserem jüngsten Produkt.

So ist es MEISER gelungen einen Regalrost zu konstruieren, welcher bis zu dem 200fachen* seines Eigengewichtes belastet werden kann.

* Bestes theoretisches Verhältnis von verteilter Nutzlast in [kg/m²] zum Eigengewicht in [kg]. 

In unserem Projekt wurde ein Regalrost verbaut der speziell für das Handling von Europaletten entwickelt wurde und nur in der eingelegten Variante erhältlich ist. Er garantiert eine sichere Einlagerug von Europaletten bis zu 1000 kg. Möglich macht das der patentierte Aufbau dieses Rostes.

Unser Kunde hat für einen Getränkehersteller in Österreich Regale in einer Lagerhalle, mit der eingelegten Paletten-Variante, gebaut. Es wurden über 9.000 Stück unserer U-Profil Regalroste verbaut.

Hier ein paar Bilder der Baustelle:

Zurück